Montag, 13. Januar 2014

Saitama

So, damit ihr auch etwas aktuelleres zum lesen habt~

Samstag und Sonntag war ich in Saitama unterwegs und es war sehr schön. Hoffentlich komm ich noch ein paar mal dahin zum Erkunden ^^

Am Samstag traf ich mich mit Ai in Kawagoe und wir gingen in ein Cafe, in ein großes Einkaufscenter, zum Karaoke und machten Purikura <3 Es war alles recht neu für mich, aber war einfach nur supi!!!

Gestern war ich dann in Omiya arbeiten und traf mich danach mit Shun~ zuerst blieben wir einige Zeit im Mc Donalds und redeten über Fußball und alles mögliche (ich sollte mich so langsam mal ein bisschen schlau machen über alle Manschaften in Deutschland, Termine etc... ~ jeder fragt mich danach xD)
Im Anschluss zeigte er mir ein Game Center und wir spielten ein Taiko Spiel (japanische Trommel) und versuchten uns einmal an so nem Greifarm für Kuscheltiere.... echt zu schwer, was zu bekommen xDD
Dann ging es wieder in einen Karaokeladen~ auf japanisch ist das ganze echt nicht leicht... ich muss mehr üben!!! Aber es macht richtig viel Spaß ;) Nun verpasste ich natürlich gerade den nächsten Zug und wir warteten die 25 Minuten gemeinsam... es war so unheimlich da unten, da keine Menschenseele mehr da war, außer ein Mann am Boden XD

Als ich nach Hause kam, war ein Freund von mir noch in der Küche und ehe ich mich versah, war es bereits um 7 Uhr morgens, ehe ich ins Bett viel und bis heute um halb 4 durchschlief ~
(Ok und ich könnte auch jetzt schon wieder schlafen... müde XD)

Gyudon um 6 Uhr morgens <3 (Reis mit Rindfleisch)

Purikura <3







Meine Ausbeute~ Winterschlussverkauf ist immer schön ^^




Joghurt, Erdbeersoße, Eis und unten drunter Pfirsisch~ yammi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen