Samstag, 18. Januar 2014

Ni hao

Bedeutet "Hallo" auf Chinesisch ~ irgendwie hat mich seit Sonntag das Chinesisch-Fieber gepackt ^^ und da ich hier ja genug von denen im Haus habe (und mich zum Glück auch mit den meisten verstehe), bekomm ich ein wenig Nachhilfe und kann vieles fragen :)

Davon abgesehen bin ich momentan einfach in der finalen Phase beim BA schreiben (kommt noch eine Frage, wie weit ich bin oder so, werden glaub Köpfe rollen :P ). Aber ich glaube ich komme gut voran und auch struktur-mäßig habe ich den sogenannten "roten Faden"~ also joa werd mich wohl auch bis Anfang Februar kaum melden, solange sie nicht ordnungsgemäß eingegangen ist beim HPA >-<

Joa und manche haben vielleicht meinen kleinen Nervenzusammenbruch am Donnerstag mitbekommen.... als mein Laptop auf einmal seinen Geist aufgegeben hat T_T Nach 6 Stunden haben wir es auf wundersame weise geschafft, die interne Recovery Funktion zu nutzen... nun hab ich sozusagen einen "nackten" PC, nur mit dem Nötigsten, der jeden Moment wieder kaputt gehen kann.... aber für jetzt kann ich schreiben *-*

Okay ansonsten habe ich hier noch nicht offiziell gepostet, dass ich ab Ende März für 6 Monate bei meinen Großeltern Asyl suche und in Leipzig ein Praktikum im Tourismusbereich absolviere ~ hat vielerlei Gründe, und danke an meine Familie, die mich dabei unterstützt :-*  Und freu mich echt, auch mal wieder länger in diesem Teil von Deutschland zu sein ^^



Zum Schluss noch ein Bild von gestern~ hat einer meiner Freunde zum Abendessen gehabt >_< Aber def nichts für mich XDDDDD



Cu ihr lieben bis bald *hug*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen