Freitag, 7. Februar 2014

Hallo :)

Na ihr lieben^^

ich weiß es ist lange her, seit ich mich hier gemeldet habe~ aber wie die meisten von euch wissen, steckte ich in der letzten Phase meiner Abschlussarbeit :)

Diese wurde dann auch am Montag verschickt und nun kann man auf das Ergebnis gespannt sein
(>-<)

Davon abgesehen ist in dieser Zeit auch einiges passiert^^ Ich war auf meinem ersten Konzert (Avril Lavigne), sah jede Menge alter Sachen im Oedo Museum, besuchte zum Beispiel gestern den One Piece Laden in Shibuya, lernte heute eine japanische Klinik kennen  ~ (meine Mum hat recht... ich kann nirgendwo wohnen, ohne nicht zumindest einmal ein Krankenhaus oder ähnliches kennengelernt zu haben :P  ) und werde Ende des Monats auf ein weiteres Konzert gehen, diesmal mit einer japanischen Band <3   (LM.C)

Da ich euch nicht mit dutzenden von Bildern erschlagen möchte, bekommt ihr nur eine Auswahl vom wichtigsten zu sehen ^^

Btw ich bin echt gespannt nächsten Monat zurückzukommen ~ 16-20 Bawü, 20 - 22 Trier und dann ab nach Thüringen für ein halbes Jahr ^^ würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch in Bawü oder Trier zu sehen bekomme ;)

Damit liebe Grüße aus Tokyo und bis bald ^-^/

Socken ^^

eine Ruffy Schüssel >_<

endlich hab ich auch so eine Box xD

ein Kompass aus nem Automaten xD


Nami <3

Robin <3

hach in Japan gibts so viele schöne sachen!!!
Das lernen kann beginnen... meine Bücher für die N2 Prüfung sind eingetroffen ~

fachmännisch versorgt ~

eine Woche lang insgesamt  6 von denen schlucken T_T
Konzert Avril <3

Konzert Avril <3

Konzert Avril <3

Konzert Avril <3
Ausflug zum Museum (Bilder folgen noch gesondert demnächst )
*kiss*


Ace <3  (aber omg ich sah gestern echt schrecklich aus xDD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen