Freitag, 22. November 2013

Minami Osawa

Moin ihr lieben Leser da draußen^^ Wie immer vielen Dank fürs Verfolgen ;)

Bin nun wieder zu Hause aus Minami-Osawa und doch ziemlich erledigt ~ Das Interview an sich lief eigentlich ziemlich gut und ich soll nächsten Freitag nochmal kommen um den obersten Chef kennenzulernen >-< Die Kinder sind soooo goldig *-* einige hatten auf dem Boden geschlafen, nur in Decken eingewickelt, einige malten und einige ältere hatten gerade so etwas wie eine englischstunde gehabt. Und alle sind um mich rumgerannt und haben mit mir geredet^^ aufgeweckt sind sie definitiv! Und kitzlig *fg*

Die hoffentlich zukünftigen Kollegen sind auch voll in Ordnung. Einer ist aus Amerika, der Rest aus Japan, aber alle sprechen Englisch sehr gut. Die Chefin ist auch voll lustig drauf und geht auch total locker mit den Kindern um. Eine der Erzieherinnen ist in meinem Alter und wir sind zusammen mit dem Bus zum Bahnhof gefahren (*yeah* Hinwärts ist der Weg zwar echt schön / bergab~ Raufwärts wäre dann aber doch irgendwo zu viel XD) und haben Line ausgetauscht^^ Sie mag auch Dorama *^-^*

Ansonsten bin ich heute bei der Citybank um da zu versuchen, meine Miete einzuzahlen... aber keine Chance -.- wenn ich bis heute abend niemanden finde, der mir helfen kann, muss ich wohl der Agentur schreiben und nachfragen :(


Diese Bilder sind noch von gestern^^ Ich habe mir gedacht, ich zeige euch mal die japanische Variante von einem Einkaufswagen XDDD Irgendwie schon schön... aber wenn man bedenkt, wie viel wir in unsere deutschen Einkaufswägen reinhauen, wären sie wohl doch etwas zu klein ;) Habe diesen Laden gestern entdeckt ~ nicht mal 10 Minuten von meinem Heim entfernt ~ Habe nun ne Pfanne, einen Topf, eine Teekanne und wie ihr sehen könnt... ein One Piece Heft  (mir fällt erst hier auf, wie sehr ich diese Serie mag... kauf fast nur Sachen von OP <3 ) 


Das Croissant oder was auch immer das ist, gibt es seit kurzem in dem Cafe bei meinem Bahnhof *-* es ist mit weißer Schokolade gefüllt und einfach traumhaft, und nicht zu teuer >_< gefährlich xDD


Die restlichen Bilder sind alle heute auf meinem Weg zum Kindergarten entstanden :) Es war super schönes Wetter und Sonnenschein <3

Damit vorerst wieder bye bye ^^


Der Bahnhof


große Straße von Brücke aus links^^
Überall fangen die Weihnachtssachen an ~ und fast überall laufen Weihnachtslieder >_<

und noch mehr Brücken, über die ich heute gehen musste ^^ Diesmal ist die Sicht nach rechts :)

Natur und Stadt ~

richtig idyllisch :) Ich mag so Orte

erster Kanal den ich hier sehe (auch wenns klein ist)

gleich um die Ecke ist der Kindergarten ^^ und direkt hier die Bushaltestellt <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen