Mittwoch, 13. November 2013

Ruffy und co ~

Hi meine Lieben  *-* eine lange Woche hat nun die Halbzeit erreicht und ich lieg müde im Bett ;)

Momentan unternehm ich was mit einem Bekannten aus Deutschland, der absolut kein japanisch spricht und spontan hier Urlaub macht ^_^ Zu meinem Glück~ so bin ich gezwungen raus zu gehen und auch neue Sachen auszuprobieren ... seltsame suppe, sushi (nope ich werde es nie mögen) und irgendwas undefinierbares, weißes wabbliges gestern beim Abendessen. Doch es gibt auch positives: ich habe einen sehr leckeren Dönerladen in Akihabara heute entdeckt <3 hoffe, ich finde den wieder ^_^  Achja... Akihabara :( Ich glaube langsam echt, der Stadtteil und ich sind verflucht ;( vorher immer verlaufen. Und heute??? Heute eine Station zu weit gefahren ~ zum ersten Mal in Tokyo verpasst auszusteigen >_<
Aber dafür eine Ruffy Figur heute gekauft und eine weitere kleine für meinen Schlüssel  :)
Davon abgesehen hatte ich Sonntag eine schöne Unterrichtsstunde und habe in den nächsten 7 Tagen noch 3 neue Schüler ~ Wer weiß, vielleicht wollen auch alle weiterhin danach von mir lernen? Was mir all die Nachhilfe am meisten zeigt, es macht Spaß! Ich freue mich, wenn die Schüler sich freuen und kleine Erfolge sichtbar sind  :) Deshalb hoffe ich auch umso mehr, dass die Interviewparty am Samstag für das Cafe erfolgreich verläuft  >_< Und das wichtigste: ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll…
Soweit nun von der Japanfront. Hier ist alles ruhig und ich komme immer besser in der neuen Umgebung klar ^_^
Die Fotos beschrifte ich vielleicht morgen am PC. Am Handy macht sich das so schlecht. Vermiss euch alle und hab euch lieb.

Lina

P.S.: Den Kakao gabs im Excellsior cafe oder so in Kunitachi. Bisher der beste hier in Japan *-* Und Mittwoch bin ich wieder da *freu*

2 Kommentare:

  1. Auf dem 11. Bild steht "Wolfgang Puck" auf so einem Schild. Ist das irgend ein deutschler Laden?^^

    Klingt aber alles total spannend, hoffe, dass alles so gut weiterläuft für dich (naja, das mit dem zum Rechten Zeitpunkt aussteigen könnte sich ja 'bessern' :D)

    Ach ja, und wie kriegst du eigentlich deine Schüler?? Suchst du sie selbst? Oder durch eine Agentur?

    Bis daaaaaann und mach weiter schön viele Bilder^^

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ich gar nicht XDD da waren wir nicht drin ;) Sollte ich noch einmal hinkommen, werde ich der Sache aber auf den Grund gehen ~ versprochen ^^ Und das mit dem Aussteigen war zum ersten Mal -.- okay ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich am lesen war :P Zu deiner letzten Frage: Ich habe mein Profil auf ein paar Seiten und in der Regel finden die Schüler mich^^ Aber man weiß nie ... gestern hatte ich mich zum Beispiel mit einer getroffen, bei der die Chemie einfach nicht stimmte :( Auch wenn wir ein paar Gemeinsamkeiten hatten und sie sogar deutsche Literatur studiert hatte ^^ Aber ich bleib am Ball! Ciao Domi :)

    AntwortenLöschen