Donnerstag, 7. November 2013

neue Piccus

Nachdem ich gestern diesen Post ausversehen gelöscht hatte, habe ich heute ein wenig Google befragt... und siehe da, da ist er ja XDDD 


Hallo euch allen :) Und es tut mir echt leid, dass dieser Eintrag auf sich warten ließ ~ Ich hatte in den letzten Tagen so viel um die Ohren, dass ich erst jetzt dazu komme, kurz etwas zu schreibseln.

Weiß auch nicht recht, wo ich gerade beginnen soll, ehrlich gesagt :) Bin am Freitag in das Share House gezogen und auf dem Weg einen Koreaner kennengelernt, der mir schließlich meinen Koffer gezogen hat *-* Schreiben auch ab und zu übers Handy und mal schaun^^ Mein erster Nachbar, den ich hier kenne xD
Ansonsten ist meine Mitbewohnerin soweit ganz in Ordnung... wir haben etwa einen gleichen Schlafrhytmus, mögen beide asiatische Fernsehserien und... sie ist nicht ganz so oft da <3 Sie ist Schwedin und gestern durfte ich ihr eine gute Stunde bei Skype zuhören...meine Sprache ist es nicht unbedingt, aber jeder hat ja seine eigenen Vorlieben ;)
Davon mal abgesehen, ist das Haus an sich etwas, nun ja, arg schmuddelig, aber unser Zimmer geht eigentlich^^ Und so langsam hab ich auch den Trick mit der Dusche raus ;)
Wie ihr bei dem Bild sehen könnt, wird meine Ecke von rosa dominiert <3 Und mein Geschirr ist zufällig komplett in Blautönen gehalten bisher... Aber so langsam fühle ich mich hier wohl und habe mich auch an die Bahn gewöhnt, die alle 3 Minuten hier vorbei zieht ^^

Da es sonst momentan nicht so viel zu erzählen gibt, zeig ich euch einfach ein paar Piccus dieser Woche ^^ Und damit bis bald!!! Miss you all!!!


Das war mein erstes warmes Essen im neuen Zimmer... indisches Hühnchen mit Reis <3









Jeris Dr Pepper XDD

Käse aus der Heimat ;( aber rund 10 Euro die Packung 

Bin mir nicht sicher... aber glaube sind Plastiktorten *-*

Mein Bereich sozusagen^^ Rosa *-* und OP Poster ;)

Der übliche Kakao^^



Hello Kitty Bettwäsche, Häschenstyle ;) Ok man sieht kaum was, aber ich mag sie ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen