Montag, 25. November 2013

Lalala ☆

Will mich heute nur mal kurz melden um die Quote zu erfüllen :P

Nein Spaß, aber viel interessantes ist nicht passiert, außer ausgiebiges ausschlafen und einkaufen XD Gerade habe ich mit meiner Oma und meiner Cousine geskyped, mit Webcam <3


War genauso lustig wie gestern die Gruppenkonfi mit Mum und Oma ^^

Habe ansonsten heute ein wenig an meiner BA gemacht~ aber ihr kennt das ja von früheren Hausarbeiten bei mir ... immer diese fehlende Motivation xD bzw wo man anfangen soll <_<


Wie immer gibts auch ein paar Bilder. Das eine ist ein Schrein hier in der Nähe, dann ein Fluss und 2 Dosen (die beide leider total eklig schmecken xD)
Wichtigste Lektion in Japan: auch wenn die Verpackung süß und rosa/ lila/ etc ist... traue ihr nicht ~ überall lauert die Weintraube (was meiner Meinung nach immer wie Seife schmeckt, sei es Fanta, Süßkrams oder so) und das andere ist Rum mit Ananas.... ihr kennt mich ja ~ zu viel Alkohol Geschmack :(

Damit cu bis bald :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen