Donnerstag, 17. Oktober 2013

Der erste Einkauf <3

Nachdem ich mich etwas erholt und auch das erste Gespräch mit meiner mum hinter mich gebracht hatte, zog ich los um die straße zu erkunden. Mein Ziel: der 7eleven store und der Supermarkt vor der Tür.
Wie ihr seht.... konnte ich mich nicht recht entscheiden  >_<
Aber was es alles gibt... bin echt erstaunt  :) und es gibt mineralwasser!!!  Und milch  :P
Bei den cupnudeln konnte ich mich auch nicht entscheiden... und habe welche zum probieren genommen, bei denen das Bild lecker aussah  ^_^

( ok ich hab alle kanji vergessen und wusste nicht, was drin ist
-.-
)
 dann noch toast käse und wurst für frühstück oder so und etwas süßkram  ;)
Da mein reisestecker meinen laptop nicht mag und ich momentan nur am handy bin, wars das schon wieder für heute  ^____^
Machts gut, Lina <3

3 Kommentare:

  1. Hast die Kanjis vergessen^^Hehe, finde ich super.

    Aber gut, dass du dich so schnell einrichten und einleben konntest - oder war das gar nicht so einfach? Wäre spannend darüber etwas zu erfahren, sobald du einen Stecker hast der deinen Laptop mag :-)
    Viel Spaß noch und schreib fleißig^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Stecker konnte ich gestern in Akihabara auftreiben, das Elektrozentrum glaub von Tokyo XD obwohl da auch ganz viele Maidcafes etc waren, auf die du dich eher gestürzt hättest ;)

    Und einrichten eigentlich noch nicht so... ich weiß nun, wie ich von hier zu meinem Bahnhof komme, und von da kann ich mich so langsam durch das U-bahn Netz durchwuseln xD aber sonst.... Tokyo ist einfach so riesen groß >_<

    Ich versuche heute oder morgen, irgendwas touristenmäßiges zu unternehmen... wenn ich mich aufrappeln kann^^ bin noch immer etwas geschlaucht von der Anreise und allem neuen glaub ich :3-

    Bis dann und hier mal danke an alle, die so fleißig mitlesen^^ das freut mich echt riesig :)

    Eure Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ja, wahrscheinlich hätte ich mein ganzes Erspartes bei den hübschen Maids ausgegeben :D

    Ich glaube gern, dass Tokyo auch total verwirrend ist. Ich mit meinem Orientierungssinn, würde mich 1000 Mal verfahren^^

    Naja, dir dann noch viel Erfolg und rappel dich auf - es wird sich lohnen ;-)

    AntwortenLöschen