Dienstag, 29. Oktober 2013

Shopping

Hallo ihr Lieben^^ da bin ich wieder... mit leichtem Muskelkater überall, aber sonst ganz fit soweit :)
Ich kann zum gestrigen Shopping Ausflug nur soviel sagen: Ich hab mehr gekauft, als ich wollte und nicht alles, was auf meiner Liste stand xD Aber das wichtigste habe ich dann doch: Eine neue Handtasche und Hausschuhe *-* und sie sind mir nur 1cm etwa zu klein... damit kann ich leben XD zumal sie so süß aussehen <3 Und dank dem Tipp eines Kommilitonen war ich alles im Don Quijote einkaufen... so kam alles in allem nur etwa 50 Euro <3


                                                                                                

Hier hätte ich am liebsten auch sofort zugegriffen <3 aber man muss auch mal verzichten können :(


Ente... hier hab ich auch an dich gedacht, bei all den Sachen für die Nägel und die vielen Nagellacke überall^^ Gerne würde ich mir mal wieder gemeinsam mit dir die Nägel machen ;)










Ansonsten konnt ich bei 3 Manga nicht widerstehen und erst recht nicht bei den Taschentüchern mit Hello Kitty- Neon Genesis Evangelion Kombi :)  Meine restliche Beute besteht vor allem aus meinem neuen Shampoo und der Spülung... was hier doch ziemlich teuer ist, mit etwa 6 Euro pro Flasche... aber andererseits ist mir gerade eingefallen, dass sie auch etwa den doppelten Inhalt haben, im Vergleich zu deutschen Shampoos ~  Zu den Koalabären brauch ich glaube nicht so viel zu sagen^^ Ich liebe sie seit meiner Kindheit und hatte noch nie welche mit Erdbeergeschmack...

Morgen werde ich meinen Nachhilfeschüler nochmal fragen, wo ich Handtücher am besten kaufen kann, denn das fehlt mir noch auf meiner Liste. Und dann kann am Freitag der Umzug in mein neues Zimmer kommen. Am Wochenende bin ich dann, zusammen mit einer Freundin auf einer Halloween Party und habe zwei weitere Schüler :) So kann es von mir aus ruhig weiter gehen ^-^


Das hier hatte ich speziell für Kirby aufgenommen und alle anderen Lolifans ;) Sollte ich mich mal wieder nach Akihabara reinwagen, versprech ich mehr Aufnahmen XDD Aber gestern war ich nur froh, endlich wieder daheim zu sein ^^ 





Hier unten findet ihr nun noch Fotos meiner Einkäufe^^ Hier regnet es schon wieder total (ich bereue meine Entscheidung, den Schirm gekauft zu haben, kein Stück xD) und so kann ich auch ruhigen Gewissens heute wieder einen kleinen Gammeltag einlegen und meine Serie schaun oder Lesen^^ 
Ach mei... warum musste ich Kindle wieder für mich entdecken >_< ganz viele schöne deutschsprachige Sachen zum lesen für mau..... Wenn jemand weitere Vorschläge für mich hat, nur her damit^^ Vor allem so einen schönen Fantasyroman würde ich gerne mal wieder lesen (abgeschlossen und maximal 3 Bände!!!)

Damit wünsche ich euch allen eine schöne Woche und bis denne <3










2 Kommentare:

  1. Gibt / gab es diese Koalas nicht sogar bei uns? :)

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht, ich kenne nur die hellen mit Milchcreme und Schoko ~ aber vielleicht gabs die einfach nicht überall^^ Heute hatte ich mir Vanillegeschmack geholt... zumindest ist eine Kugel Eis abgebildet XDD

    AntwortenLöschen