Sonntag, 27. Oktober 2013

Salut ;)

Verzeiht meine Lieben, aber ich war seit Freitag wohl etwas faul, beziehungsweise bin ich es immer noch  ~  da ich fast den ganzen Tag nur meine koreanische Serie geschaut oder gelesen habe.
Doch diese zwei Bilder von meinem erfolgreichen Ausflug möchte ich euch nicht vorenthalten  ;) Das eine zeigt einen kleinen Ausblick in Shinjuku... meiner neuen Heimat in den nächsten Monaten (es werden also def noch mehr Bilder folgen *-*)
Das andere hat mich einfach nur überwältigt! Aufgenommen habe ich es ebenfalls in Shinjuku xD war mir da nicht mehr ganz so sicher, aber hatte es bei meinem letzten Ausflug entdeckt >-<
Ansonsten bin ich seit Freitag mit meinem neuen Handy beschäftigt  (wie oft hätte ich es am liebsten einfach schon in die nächste Ecke gehauen...) und versuch mich morgen zum shoppen aufzuraffen  (ok mal ehrlich.... shoppen!!! Was gibts da eig noch zu überlegen?  :P)
Das wars soweit wieder von mir. Vielleicht gibts morgen Bilder von meiner Beute. Wenn nicht, haltet die Ohren steif, ich versuchs auch, und melde mich spätestens nach dem Umzug wieder mit Neuigkeiten  ^_^
Eure Lina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen