Mittwoch, 23. Oktober 2013

Heimweh

Ich wurde ja von allen gewarnt... und ich glaube, es muss auch mal sein >_< Ich habe Heimweh und würde grad am liebsten sofort Flieger buchen und wieder zu meinen Eltern zurück und ins heiß geliebte Deutschland ...

Aber ich weiß, dass es vielen so geht, vor allem am Anfang ~ Und ich bemühe mich, positiv zu denken!!! (Nadine... ich freu mich so, dass wir uns morgen sehen und zusammen was unternehmen *-*)

Heute hab ich mir deshalb auch mal was leckeres gegönnt und war italienisch essen ^^ und habe Oreos im Laden entdeckt *yammi* und das allerbeste.... deutsches Brot in einer Bäckerei/ Konditorei... dachte nicht, dass das schmeckt... aber wow... war richtig gut und sogar mit Kümmel :)

Joa sonst gibt es heute nicht viel zu berichten, abgesehen davon dass der Jetlag so langsam vorbei ist ;)

Lg an euch alle *miss you*  





P.S.: ich liebe diese Dinger <3 Nikuman... Teigdinger gefüllt mit Fleisch und keine Ahnung was ;)  (und ich will es auch gar nicht so genau wissen xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen