Sonntag, 1. Dezember 2013

Schlaflos in Tokyo

Abend ~ eigentlich sollte ich ja im Bett liegen und brav die Äuglein zu haben, aber wie schon so oft finde ich keinen Schlaf >_<

Sorry auch für die kleine Schreibpause, aber hatte einfach keine Lust xD  Dafür gingen heute umso mehr Bewerbungen raus... hoffen wir mal das Beste ^_^
Was macht ihr so, wenn ihr nicht schlafen könnt?(Ihr könnt auch gern ne Antwort per Kommentar da lassen  ;)  )  Ich lausche momentan den wohlklingenden Geräuschen unseres lieben Kühlschranks ~

Ansonsten war wie immer wenig los. Nachhilfe Donnerstag war schön, Mittwoch war ich lecker Ramen essen mit Maru (genau wie in Naruto <3) und treffe mich am 10.12. wieder, um mit ihr auf einen deutschen Weihnachtsmarkt zu geben *^_^* Auch mit ein paar anderen Freunden will ich dahin~ Bilder und Bericht dazu folgen dann bestimmt auch ausführlich!

Davon abgesehen hab ich mich die vergangenen Tage mehr um meine BA gekümmert....  das wird noch was bis zum Abgabetermin  -.-

Nun noch zu den Futtersachen, die einige ja doch eifrig verfolgen xD wie ihr auf einem der Bilder sehen könnt, gab es Pfannkuchen, mit Ananas *-* Heute gings gut deutsch weiter mit Gehacktesklops, Kartoffeln und einer hmmm etwas mehlklumpigen Soße mit Erbsen, was aber trotzdem total lecker war. Und morgen endlich mal was japanisches ~ Ich mache Okonomiyaki (eine Art Pfannkuchenteig mit klein geschnittenem Weißkraut und was man noch so rein macht  ... wenn man sich schon mal nen Kilo Mehl geleistet hat  :D) 
Apropos Futter ~ Hasby kam gestern beim kochen in die Küche und wir hatten ne lustige Unterhaltung über Reis, Brot und das Klima xD er kennt in seiner Heimat kein so kaltes Wetter und friert total, mir ist hier herbstlich warm und in Deutschland wird gerüchteweise schon gebibbert xD

Damit versuch ich nun nochmal etwas Schlaf zu finden ;)

Gute Nacht und Sweet Dreams  :*

(Und wehe hier ist irgendwo ein Rechtschreibfehler oder was vertippt... hab sogar auf Groß- und Kleinschreibung geachtet... obwohl Schreiben am Handy doof ist  >_<)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen