Samstag, 21. Dezember 2013

Einfach so ~

Hi ^^

heute nur mal ganz kurz, da ich gleich auf Arbeit muss ~ Englisch reden, trinken und dafür Geld bekommen <3

Ansonsten hatte ich heute einen sehr lustigen Nachmittag^^ Bin mit einem Chinesen und einem Koreaner Kaffee trinken gegangen xD Die Hauptsprache war Japanisch, zwischendurch ein paar Brocken Englisch, und die beiden Jungs ab und zu auf Koreanisch ;) Hoffe, das wiederholt sich bald mal wieder ~

Und Leuts~ nur noch ein paar Clicks und wir haben den nächsten tausender geknackt ~ danke fürs fleißige Verfolgen^^ Und ich freu mich echt, wenn ich von euch höre, dass ihr immer lest (und seis in der Vorlesung liebe Vicky ;)  )

Zum Schluss... ich war gestern mit zwei anderen Deutschen in Ebisu auf dem "Weihnachtsmarkt" (3 Buden), danach nochmal in Roppongi auf dem, wo ich Thüringer Roster mit Sauerkraut und Brot gegessen hatte *-* und im Anschluss gings noch zum Book Off in Shinjuku~ hab da ein paar günstige Spiele fürs NDS bekommen (eine Art GameBoy) ... ist zwar ungewohnt, nur so auf japanisch, aber es funzt ^^

So bin dann weg^^ Wünsch euch für morgen schonmal einen schönen vierten Advent und frohe Festtage nächste Woche :)

Hab euch alle lieb!!!

Lina

PS: danke für das Teilnehmen an der Umfrage--- werde mich bemühen, mehr Beiträge in der Richtung zu bringen...obwohl das mit dem Sightseeing so ne Sache ist.... dafür muss ich ja erstmal wohin XD

2 Kommentare:

  1. :) So jetzt muss auch die Vicki mal kommentieren.
    Ich freu mich immer über neue Beiträge und lese die wirklich ganz eifrig (mit ein wenig Neid)
    Ich finde dein Abenteuer, welches du gerade erleben darfst so unglaublich spannend. *____*

    Feiert man in Japan Weihnachten?

    AntwortenLöschen
  2. Okay ~ ich kann es glaub wirklich nicht mehr länger hinauszögern und sollte jetzt endlich mal den Weihnachtspost schreiben :P

    Und joa manche feiern es schon, aber eher die Jugend ~ doch dazu gleich mehr...... UND OMG LEUTS: grad genau 3999 Clicks...... >_<

    AntwortenLöschen