Freitag, 27. Dezember 2013

Sorry

Hi leuts >_<

wollte mich dafür entschuldigen, dass ihr die Tage so gar nichts von mir gehört habt, aber mich hats niedergestreckt am 1. Weihnachtstag XD ... weiß nun, dass ich def nicht gern in Japan krank bin >.< (ok generell natürlich auch nicht  :P)

Außerdem danke für die Postkarten und Pakete von euch^^ hab mich echt riesig drüber gefreut (und zu meiner Schande muss ich gestehen: einige der Süßigkeiten waren rasch verputzt ~ Ich sag nur Gummitierchen und Duplo <3 )

Ansonsten mach ich es hiermit nun ganz offiziell auch für euch: Ich habe mich dafür entschieden, nur bis März hier zu bleiben und danach schon weiterzustudieren. (Teures Japan T_T)
Ich versuche bis dahin noch ein paar schöne Eindrücke von hier zu bekommen, auch wenn das Geld nicht mehr reicht um groß rumzureisen. Aber ich verbringe Silvester wohl in Yokohama beim wahrscheinlich einzigen Feuerwerk hier weit und breit und am Neujahrsmorgen treff ich mich mit Freunden, um Neujahrsfutter herzustellen und im Schrein zu beten (Bericht wird definitiv folgen).

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ich gerne das Wort "ansonsten" benutze? Man merkt es erst, wenn man den Post nochmal überfliegt und jeder Absatz damit anfängt XDD

Jedenfalls, danke an alle, die mir allein schon diese Auslandserfahrung bisher ermöglicht haben (vor allem Danke Mum und Paps!!!), da sie mir in vielen Dingen die Augen geöffnet hat, was meine Zukunft angeht... außerdem passen mir absolut keine Hosen mehr ;)

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun geh ich schlafen und bin froh, nun endlich eine Entscheidung getroffen zu haben... die schlaflosen Nächte der letzten Zeit haben damit nun hoffentlich ein Ende.

Achja und falls ihr irgendwie von einer Wohnung oder nem Zimmer in Trier wisst, welche ab Mitte März bis Mitte April frei ist, bitte melden <3

Bis bald ihr lieben *knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen