Sonntag, 8. Dezember 2013

"Fast Food" auf Japanisch

Ach was bin ich heute aber fleißig ~

das ist nun aber wirklich der letzte Post für heute, danach leg ich mich ins Bett und lese Game of Thrones weiter (bin nun bei Band 3 <3)

Leider kam mir der Gedanke, ein Bild zu machen, erst, nachdem ich schon reingebissen habe, aber besser spät als nie ;) Das war mein gestriges Abendbrot, nachdem es zum Mittag nur eine Portion Salat gab (ich werd zum Kaninchen langsam ;( ).
Das ist ein American Hotdog.... wohl die lustigeste Änderung die ich hier so mitbekommen habe (wir wissen alle, wie ein westlicher Hot Dog aussieht XD). Aber man gewöhnt sich dran, deutsche süße Quarkbällchen mit Würstchen, Ketchup und Senf <3.
Das andere ist eine Krokette, mit Fleischfüllung (ok doch kein Kaninchen xD) und Katsudonsoße. Die ihr sogar noch im Tütchen auf Bild Nr. 1 bewundern könnt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen