Sonntag, 15. Dezember 2013

Frohen dritten Advent

Jaja ich weiß~ lang ists her, bin ein böses Mädchen xD Aber Freitag war ich ziemlich lang unterwegs und leide immer noch unter dem Muskelkater in meinen Beinen ;(

Zu allererst jedoch: Einen frohen dritten Advent an euch alle, und denkt an mich beim anzünden (Kerzen sind hier einfach viel zu gefährlich~)

Doch womit fang ich diesmal am besten an? Bin ehrlich gesagt gerade ein bisschen planlos, will euch aber nicht länger warten lassen ;) Und wie mir gerade beim Bilder aussuchen auffällt... ich habe euch ja noch gar nicht vom Weihnachtsmarkt erzählt >_< Schande über mich :P

Der Übersichtlichkeit halber, gibt es zum Weihnachtsmarkt und meinem Freitagsausflug nach Shimo-Kitazawa zwei gesonderte Posts ^^ Tags sind doch was feines ^^

Als allererstes muss ich euch dieses Bild zeigen ~ sooo süß^^ auch wenn ich zuerst nicht ganz verstanden hatte, wofür das gut sein sollte XD man legt das sozusagen auf den Boden und steckt seine Füße dann da rein ^^ Wäre sicher auch was für einige Frostbeulen unter euch (obwohl ich seit einiger Zeit selbst ja auch eher warm eingekuschelt anzutreffen bin).
 
 Das andere Bild zeigt Nadine, mit der ich mich endlich mal treffen konnte *-* Hatten ein paar schöne Stunden in Okubo und waren auch gut einkaufen (Haben die Bentou-boxen schon Verwendung gefunden?) Sie ist genauso "fleißig" am Blog schreiben, wie ich (gibt halt so viel wichtigeres zu tun ~), aber ihr könnt auch gerne mal auf ihrer Seite vorbeischauen und dort lesen.

Achja und für die Hello Kitty Fans unter uns... Klopapier... in großen Mengen und günstig ... Habe der Versuchung gerade so widerstanden ;)

Zum ersten Mal habe ich in Japan auch Calpis getrunken :) War gestern am kochen und habs von einem Mitbewohner geschenkt bekommen <3 Und ist echt gut... wenn meine Getränkevorräte mal alle sein sollten und ich keine Lust auf Tee habe, weiß ich, was ich mir hole (gibts im Getränkeautomaten beim Eingang ^_^)

Damit ciao und bis zum nächsten Mal ^^/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen